Erika ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit. Der Salon ist sauber und gut erreichbar.
Réalisé par Erika Landbergel
Corinne•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bin super zufrieden mit der Pedicure, vielen Dank liebe Erika!
Réalisé par Erika Landbergel
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Persönlicher und guter Service. gerne wieder!
Réalisé par Erika Landbergel
Barbara•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Erika macht eine sehr gute Pedicure und sehr schöne Nägel. Sie arbeitet sehr genau und geht auf Kundenwünsche ein.
Réalisé par Erika Landbergel
Jacqueline•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Erika ist sehr freundlich und zuvorkommend, arbeitet sehr sauber und hat eine gewinnende nette Art. Ich kann sie wärmstens empfehlen, weil sie professionell Ihr Handwerk kann.