Ich war bei Ann erst zu einer Neuanlage Wimpern und dann Nägel. Obwohl beides zusammen natürlich lange gedauert hat, war Ann immer sehr geduldig und hat sich stets sehr mühe gegeben und für die Wimpern, sowie bei den Nägeln ist ein tolles Ergebnis rausgekommen!
Réalisé par Ann•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Valerie•il y a 7 mois
Avis vérifié
Segr gute pedicure
Réalisé par Eva•Vernis semi-permanent pieds
Maha•il y a 7 mois
Avis vérifié
Linda ist jedes Mal super freundlich und sorgfältig, und macht meine Nägel genau so wie ich sie möchte, perfekt!
Réalisé par Sony•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Ana•il y a 7 mois
Avis vérifié
Gute nägel nur leider keine neue Feile pro Kunde.
Réalisé par Heni•Remplissage ongles
Melanie•il y a 7 mois
Avis vérifié
Top Nagelstudio mit sehr freundlichem Personal. Gehen toll auf die Wünsche ein und beraten super.