Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung.
Ich wurde gut beraten über die Produkte und was für mein Gesicht gut ist.
Réalisé par Natasa•Hydrating Facial
Dragana•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Sehr freundlich, kompetent, gibt gute Tipps/empfehlungen.
Réalisé par Natasa•Permanente de cils
Ivana•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Ich hatte einen sehr guten ersten Eindruck vom Salon und Naja war super kompetent. Ich habe meine Behandlung sehr genossen. Gerne wieder.
Réalisé par Natasa•
Épilation orientaleVoir plus...
Andrea•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
The Best!!!!
Réalisé par Natasa•Hydrating Facial
Katarina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Meine Tochter hat eine Gesichtsbehandlung für Teenager bekommen und kam begeistert nach Hause. Sie hat interessante Informationen über ihr Hauptbild erhalten, so hat sie es noch nie erlebt.