Der junge Mann war wie immer super genau, freundlich und wahnsinnig schnell. Tolle Arbeit!
Réalisé par Nina•Réparation ongle cassé
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich hatte um 17Uhr einen Termin bei Thi aber da sie völlig überbucht waren, hat Lan mich gebeten nach 30min wiederzukommen. Sie hat schlussendlich auch meine Manicure mit Gellack gemacht. Dies leider viel zu hastig und ungenau, sodass nach 3 Tagen schon bei 3 Finger der Lack absplitterte. Als ich ihr dies zeigte meinte sie es gäbe keine Garantie, hat die Nägel auf meinem Wunsch neu lackiert und um den gleichen Betrag wie vor einigen Tagen gebeten. Leider ist nach 4 Tagen dasselbe passiert.
Réalisé par Thu•Vernis semi-permanent mains
Sophia•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Kurzer Wechsel der Mitarbeiter zwischen durch
Réalisé par Nina•Remplissage ongles
Yvonne•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bin sehr zufrieden, super Arbeit
Réalisé par Thu•Autres extensions d’ongles et rallongements