Speditive und schöne Manicure👍🏼Endlich jemand, der auch noch mit normalem Lack schön lackieren kann. Merci! Toll wie schnell man zu einem Termin kommt und Preis Leistung passt.
Réalisé par Thu•Manucure
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Super schönes Resultat!! Bin voll zufrieden. Ausserdem sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis.