Leider kam er zu spät und hat zuerst mit seiner Mitarbeiterin gesprochen. Meine Nägel sind weder gleich lang noch richtig lackiert. Habe mich per Whatsapp gemeldet und leider keine Reaktion erhalten.
Réalisé par Maark•Ongles en gel
Debra•il y a 9 mois
Avis vérifié
Es ist supper ich geh seit ein paar monaten
Jessica hat sich sehr liebefoll um mich gekümmert da ich mit stöcken momentan unterwegs bin.
Réalisé par Tina•Remplissage ongles
Brigenda•il y a 9 mois
Avis vérifié
Habe eine Wimpernverlängerung gemacht.
Sehr gute ausführliche Beratung und tips von Jessica, gute Arbeit und sehr freundlich.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Réalisé par Tina•Extension de cils
Monika•il y a 9 mois
Avis vérifié
Tolles Ergebnis und sehr freundliche Leute
Réalisé par Tina•Ongles en gel
Livia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen & die Nägel wurden schön gemacht.