Jack ist super freundlich! Ich bin immer zufrieden mit meinen Nägeln.
Réalisé par Jack•Remplissage ongles
Karina•il y a 3 mois
Avis vérifié
Gehe öfters hin und komme gerne wieder
Réalisé par Jack•Beauté des pieds
Niels•il y a 3 mois
Avis vérifié
sehr schwierig, da er kein Deutsch versteht.
schneidet die Nägel nicht so wie ich gerne hätte....
Réalisé par Jack•Beauté des pieds
Ricco•il y a 3 mois
Avis vérifié
Jack war sehr freundlich, speditiv und kompetent. Habe nichts auszusetzen, er macht top arbeit und meine Gelnägel nach meinem Wunsch, halten sehr gut, komme gerne wieder
Réalisé par Jack•Remplissage ongles
Monika•il y a 3 mois
Avis vérifié
Jack sabe hacer su trabajo y siempre es muy simpático cuando tiene confianza.