Ich bin rundum zufrieden! Das Ergebnis ist sehr schön geworden und die Behandlung ging angenehm schnell. Herzlichen Dank für die tolle Pediküre! :)
Réalisé par Marcia•Beauté des pieds
Lizzy•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Immer wieder ein schöner Moment, wenn der alte Lack entfernt wird mit samt allem, was nicht dazu gehört. Dann eine chice Farbe aus dem riesigen Angebot auswählen und anschliessend sich über wunderschön gepflegte Füsse freuen. Danke Marcia!
Réalisé par Marcia•Beauté des pieds
Sabine•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Die Behandlung war eigentlich super. Leider aber war die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich.