Sie ist wirklich SEHR sympathisch und macht eine GROSSARTIGE Arbeit. Die Haare sind richtig schön blond geworden, genau nach meinen Wünschen & Vorstellungen.!! DANKE
(Einzig verwirrend waren die Beschreibungen der Promo-Pakete daher war noch einen kleiner Aufpreis am Ende dazugekommen)
Réalisé par Malou Pons•Mèches tête complète femme
Nadja•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Tolle Beratung und top Ergebnis. Komme wieder
Réalisé par Malou Pons•Mèches tête complète femme
Cynthia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr nette und kompetente Coiffeuse! Ich werde sehr gerne wieder kommen und ich kann es nur weiter empfehlen 😍
Virginie•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Megaaa! Ich weiss schon warum ich seit Jahren zu Blondfabrik gehe! Einfach der Hammer! Und dank ihr sind meine Haare nicht mehr brüchig! Endlich lange gepflegte Haare! Ich liebe es😍.
.
Réalisé par Malou Pons•
Lissage Brésilien à la kératine femmeVoir plus...
Maria A.•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden und komme gerne wider! Danke malou!
Réalisé par Malou Pons•Lissage Brésilien à la kératine femme