Sehr schnelle und schöne Arbeit. Und die kleie Hand Massage hat mir auch gefallen.
Stephanie•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Das erste mal waren die nägel richtig schön.
2te mal nicht.
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Schmudelig
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Die unprofessionellste Pediküre die ich je hatte. Termin vergessen, dann an meinen Füssen rumgegefeilt wie ein Laie und nach einer Stunde bin ich gegangen ohne fertig zu sein. 50.-Franken zum Fenster raus geschmissen. Nun muss ich meine Füsse auch noch zu Hause fertig machen. Nie wieder... nicht zu empfehlen und einen Kassenbeleg gibt es auch nicht... komisch???