Chenevard Kosmetik

Breitestrasse 1, Wallisellen, 8304

Désolé, Chenevard Kosmetik n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Nails To Go

1051 reviews
Bahnhofstrasse 9, 8304 Wallisellen

Coiffeur Baron

840 reviews
Bahnhofstrasse 22, 8304 Wallisellen

Jolie Studio

226 reviews
Querstrasse 4, 8304 Wallisellen

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Épilation
Visage
Médical et Dentaire

Avis sur l'établissement

4,9
10 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin und finde den neuen Salon mit seinen sanften Farbtönen sehr gelungen.
Professionelle Behandlung, perfekt wie immer.
Ein Besuch bei Sabine lohnt sich immer. Ihre angenehme Art und die Qualität der Behandlungen schätze ich jedes Mal sehr. Ganz besonders die Gesichtsmassage ist ein Genuss.
Qualität top Fachkenntnisse top Freundlichkeit und Wärme, nichts kommt hier zu kurz. Gestresst rein und relaxt wieder raus, ein Besuch bei Chenevard Kosmetik ist wie ein Wellness Kurzurlaub. Ich kann Chenevard Kosmetik zu 100% weiter empfehlen.
Sehr professionelle Beratung und Behandlung in Wohlfühl-Atmosphäre. Die Zeit vergeht wie im Flug! Danke Sabine für die angenehmen Stunden bei dir :-)
Voir plus d'avis...

À propos

Chenevard Kosmetik
Breitestrasse 1
8304 Wallisellen

Charmant, persönlich und absolut komfortabel - das Studio Chenevard Kosmetik in der Breitestrasse in Wallisellen bietet für alle Beautynistas den perfekten Wohlfühlort, um endlich wieder Abstand von stressigen Alltag zu nehmen. Interessiert? Dann lass' dir deine Chance nicht entgehen und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online hier auf Treatwell!

Nur 10 Minuten vom Bahnhof Wallisellen entfernt, ist das gut gelegene Kosmetikstudio der perfekte Anlaufpunkt, um sich rundum verwöhnen und verschönern zu lassen. Im Programm stehen dabei sowohl klassische als auch apparative Gesichtsbehandlungen. Im Mittelpunkt stehen dabei aber die medizinischen Hautbehandlungen, die perfekte Hautergebnisse garantieren und dich vollkommen zufrieden stellen werden - und das schon nach den ersten Behandlungen. Durch Technik und Know-How können so Zeichen der Hautalterung und Unreinheiten gezielt beseitigt werden und die Haut wieder zum strahlen gebracht werden. Zusätzlich garantiert die 10 jährige Erfahrung von Inhaberin Sabine perfekte, natürliche Ergebnisse. Grund genug mal vorbei zu schauen! Lehn dich zurück und genieße das freundliche und familiäre Ambiente.

LunLundi
10:0020:00
MarMardi
Fermé
MerMercredi
10:0020:00
JeuJeudi
10:0020:00
VenVendredi
10:0020:00
SamSamedi
10:0018:00
DimDimanche
Fermé