Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
192 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Marika ist sehr freundlich, professionell und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Der Salon ist gepflegt, sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich – die Arbeit wurde mit großer Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt.
Bin immer sehr zufrieden mit Mari Arbeit!
Ich bin absolut begeistert von meiner Augenbrauenform und dem Tinting! Die Form passt perfekt zu meinem Gesicht und wirkt trotzdem ganz natürlich. Die Farbe ist wunderschön abgestimmt und spart mir morgens so viel Zeit. Besonders schön fand ich die professionelle Beratung und die Liebe zum Detail - man merkt sofort, das Mari wirklich Ahnung hat und mit Leidenschaft arbeitet. Meine Brauen sehen endlich gepflegt, weich und trotzdem definiert aus. Ich habe schon so viele Komplimente bekommen!
die beste Wimpernstylistin
Always very calm and satisfying experience