Marika ist sehr freundlich, professionell und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Der Salon ist gepflegt, sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich – die Arbeit wurde mit großer Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt.
Réalisé par Mari•Épilation au laser
Jessica•il y a 24 jours
Avis vérifié
Bin immer sehr zufrieden mit Mari Arbeit!
Réalisé par Mari•Teinture des cils et des sourcils
Erika•il y a 26 jours
Avis vérifié
Ich bin absolut begeistert von meiner Augenbrauenform und dem Tinting!
Die Form passt perfekt zu meinem Gesicht und wirkt trotzdem ganz natürlich. Die Farbe ist wunderschön abgestimmt und spart mir morgens so viel Zeit.
Besonders schön fand ich die professionelle Beratung und die Liebe zum Detail - man merkt sofort, das Mari wirklich Ahnung hat und mit Leidenschaft arbeitet.
Meine Brauen sehen endlich gepflegt, weich und trotzdem definiert aus. Ich habe schon so viele Komplimente bekommen!
Réalisé par Mari•Teinture des cils et des sourcils