Coiffeur Andre Avis

Berninaplatz 3, 8057 Zürich, Kreis 11

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
14 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Leider hat er mein gerades Haar hinten zuerst ca 3 cm zu kurz geschnitten und das Deckhaar dann in der richtigen Länge. Ich habe es zuhause gesehen, da er es natürlich nicht erwähnt hat. Der Termin wurde von ihm nach meiner Buchung um eine halbe Stunde verschoben.
Schnell und ohne viel Tamtam.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Schneider hat kaum seine Maske getragen. Sehr unangenehmes Schneiden (extrem ungenaue und deutlich zu kräftige Handhabung der Maschine zum Anfangen, dann komplett nasse Haare, ein Ohr halb verbrennen danach und zum Schluss Haare überall auf den Hosen nach dem Schneiden...). Sehr laute und unpassende Musik. Der Schneider kümert sich um seine eigene Frisur in der Mitte des Schneidens. Würde überhaupt nicht empfehlen, sehr schlechte Erfahrung.
Sehr kompetenter Coiffeur mit einem Auge für Details. Zügig, aber immer ruhig und freundlich. Prima Qualität zum günstigen Preis!