Bin sehr zufrieden guter Service habe Termin gehabt und auch gleich dran genommen
Réalisé par Rona•Coupe à sec homme
Antonio•il y a 4 mois
Avis vérifié
Alles super genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Réalisé par Rona•Mèches bordures femme
Besa•il y a 4 mois
Avis vérifié
Super!
Réalisé par Lina•Coupe femme
Helena•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden mit meinem Balayage! Anfangs hatte ich etwas Bedenken, weil ich jahrelang immer zum selben Coiffeur gegangen bin. Seit ich nach Zürich gezogen bin, ist Luzern für mich einfach zu weit umso glücklicher bin ich, dass ich hier so ein tolles Ergebnis bekommen habe. Ich bin wirklich happy und komme auf jeden Fall wieder. Ausserdem ist der Salon in der Nähe von meinem Zuhause, was einfach super praktisch ist!