Immer eine gute Zeit bei Paola, sehr sympathischer Salon und super Service. Sehr gute Beratung und Tips für Pflege und Styling. Ich bin jedesmal sehr zufrieden.
Réalisé par Paola•Coupe homme
Fabian•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden! Sie war unglaublich freundlich, professionell und hat genau verstanden, was ich wollte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden – ich komme definitiv wieder. Absolut empfehlenswert!
Réalisé par Paola•Coupe femme
Marina•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich wusste vorher gar nicht, dass es in Hedingen eine kompetente Locken-Coiffeuse gibt. Fantastisch!
Réalisé par Paola•Coupe femme
Soralika•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Ferienhaarschnitt für unsere Jungs - bei Paola! Wo sonst 😉