Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Es war eine angenehme lockere Stimmung.
Alle Hygienevorschriften wurden perfekt eingehalten.
Hatte mir ein neues Styling gewünscht und bin hell auf begeistert.
Sehr weiter zu empfehlen.
Réalisé par Miriam Peter•Coupe homme
Siegfried Birlenberg•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlicher gut beratender ehrlicher Mensch. fühlte mich sehr gut auf gehoben und sehr gut beraten!!
Der laden sieht gut aus und ist ordentlich und sauber.
Gerne empfehle ich weiter.!!!!
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Petra Birlenberg•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Herzliche Begrüßung, schönes Ambiente,
Top Beratung, auf Wünsche eingehend.
Kurz gesagt: Sehr Professionelle Arbeit.
Bin glücklich mit meiner Frisur. Komme wieder.
Danke Miriam
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Christa•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
War alles super
Réalisé par Miriam Peter•Coupe homme
Thomas•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer alles alles tip top
Réalisé par Miriam Peter•Coloration tête complète femme