Sehr guter Service und Behandlung im Salon. Vielen Dank
Réalisé par Miriam Peter•Brushing
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich schneide seit Jahren meine Haare bei Miriam, ich bekomme immer viele Komplimente für meine Frisur.
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich gehe seit 10 Jahren zu Mirjam um mein Haar zu pflegen. Sie hat ein "gutes Händchen"fürs Stylen und Färben. Bringt auch Vorschläge was Einem an Styling passt. Rundum zufrieden!! Sehr zu empfehlen.
Réalisé par Miriam Peter•Coloration tête complète femme
Claudia•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Das war ein sehr angenehmer Coiffeurbesuch vielen Dank.
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
es ist einfach mega die Haare von Miriam scheinen zu lassen, sie macht es liebevoll mit der Schere. auch sehr angenehm im Austausch...einfach eine Top Fachfrau.