Salon wirkt etwas altbacken aber Silvia ist spitze!
Coupe homme
Walter•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Danke für die kurzfristige Annahme meiner Reservationsanfrage. bis zum nächsten Mal.
gruss, Stefan
Coupe à sec homme
Kyburz•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich war nicht bei Erva ( evtl. Systemfehler) meine Fee ist Heike, komme gerne wieder
Coupe femme
Franceschetti•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich war 2Jahre lang nicht beim Friseur weil ich so Angst hatte das meine Haare wieder Verdaut werden und ich ein vermögen dafür zahlen muss. Aber es war super ich bin mega zufrieden und werde sicher wieder kommen für einen Haarschnitt