Wurde sehr gut beraten. Der Haarschnitt ist so wie ich es gerne wollte. Das einzige was ich bemängle sind die überzogenen Preise.
Vielen Dank
Brushing
Rudolf•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Ghislaine macht einen super Job, Beratung und Ausführung lässt keine Wünsche offen.
Auch sonst sehr freundliches und herzliches Personal.
Freue mich schon auf den nächsten Termin
Réalisé par Ghislaine Chaki-McFadden•
BrushingVoir plus...
Alexandra•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Ghislaine Chaki-McFadden ist eine top Coiffeuse, welche ihr Job perfekt beherrscht. Sie hat mir einen super Haarschnitt gemacht, ich bin sehr happy. Vielen Dank und bis bald wieder...
Alles Gute