Es war sehr schön und sehr gemütlich und sehr entspannt
Réalisé par Iryna•Coupe homme
Christoph•il y a 11 mois
Avis vérifié
Angenehmes Klima, keine Wartezeit, fühlte mich gut aufgehoben.
Réalisé par Ghislaine Chaki-McFadden•Brushing
Berezhna•il y a 11 mois
Avis vérifié
Der Besuch war super, WiWi ist eine angenehme kompetente und sehr nette Person. Die Kopfmassage war super von ihr sowie auch das Haare Schneiden. Komme gerne wieder!!!!!!!