Perfekt! Marcia ist die Beste!
Wir werden Marcia sehr vermissen!
Erika•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Es war wie immer perfekt! Sehr schade, dass der Salon schliessen wird. Es ist ein grosser Verlust!
Erika•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Wir sind seit fast 7 Jahren Kunden bei Marcia, wir waren geschockt und sehr traurig als wir von der Schliessung des Salons erfahren haben. Es ist ein grosser Verlust! Marcia ist die Beste Coiffeuse weit und breit und hat immer mit viel Herzblut alles gegeben. Es ist sehr sehr schade.
Erika•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Bei Marcia, fühle ich mich professionell aufgehoben