Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
106 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Es war eine wunderbare Erfahrung. Die Behandlung ist intensiv und wohltuend und wird absolut kompetent durch geführt. Das Resultat war herrlich, da sich mein Gesicht danach wirklich viel frischer und lebendiger angefühlt und ansehen liess.Ich kann es nur jedem empfehlen.
In allen Bereichen mit 5 Sternen auszuzeichnen! Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit! Ich fühle mich sehr wohl bei Ramona und war bisher mit jeder Behandlung mehr als zufrieden!
Sehr schöne eher natürliche Wimpernextensions, haben sehr lange gehalten. Wunderschöner Salon und sehr liebevolle Beraterin. Nichts negatives zu sagen.
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr guter Service
Sehr professionelle und angenehme Behandlung, super Atmosphäre, werde immer wieder weiterempfehlen