Eine wunderbare , professionelle Micronidling Behandlung, von Linda, welche mich sehr überzeugt hat und ich jedem weiter empfehlen kann.
Danke Linda🍀
Réalisé par Linda•Soin du visage micro-aiguilles
Scanu Jolanda•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
SUPER SUPER SUPER
Réalisé par Linda•Maquillage
Elisabeth•il y a 3 mois
Avis vérifié
Sie ist total nett und hat sofort verstanden, was ich wollte. Der Haarschnitt ist perfekt – ich komme auf jeden Fall wieder!
Réalisé par Linda•Manucure
Brigitte•il y a 3 mois
Avis vérifié
Gestern war ich bei der Friseurin Linda und ich war sehr zufrieden mit dem Service. Linda war professionell, aufmerksam und sehr freundlich. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihren Salon nur weiterempfehlen.
Réalisé par Linda•Soin capillaire femme
Claudia•il y a 3 mois
Avis vérifié
Very good
Réalisé par Linda•Lissage Brésilien à la kératine femme