Dan Nails and Beauty Avis

Wehntalerstrasse 634, 8046 Zürich, Kreis 11

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
621 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Perfekt wie immer DANKE 🙏
Olivia geht immer auf meine Bedürfnisse rein und probiert mich auch etwas anderes Mal zum ausprobieren. Sie überzeugt mich immer und begründet auch warum sie das denkt, wenn es um die Farbauswahl geht. Danke Olivia.
Leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Erwartungen. Der top Coat an einem Finger war nicht richtig ausgehärtet. Merkte ich erst im Auto. Sehr schade
War gut, aber der Lack ist sehr fleckig aufgetragen worden
Vielen Dank Lung für die besonders schöne Nägel. Die kurze Handmassage inkl. Handcreme am Schluss machte den Abschluss.