Alles tip top! Gehe immer wieder gerne. Sehr schnelles Aufüllen der Nägel!
Remplissage ongles
Sarah•il y a 9 mois
Avis vérifié
Gute Erfahrung gemacht bei der Praktikantin. Leider hat sie mir etwas stark unter den Nägeln gefeilt und es war ein wenig gereizt, was ich erst zuhause bemerkt hatte, da ich plötzlich schmerzen hatte. Ansonsten hat sie die Arbeit sehr schön gemacht!