Ich gehe regelmässig zu Denny’s Nailbar und bin immer sehr zufrieden. Termine sind oft spontan möglich. Jana arbeitet schnell, genau und weiss genau, wie ich meine Nägel gerne habe – das Ergebnis ist jedes Mal top! Einziger Wunsch: etwas mehr Fokus auf Pflege, z. B. gründlichere Nagelhautbehandlung – aktuell gibt es dafür leider keine Option zur Auswahl. Sonst alles perfekt: sauber, zuverlässig und sehr empfehlenswert! 💅
Réalisé par Jana (2)•Remplissage ongles
Kelly•il y a 9 mois
Avis vérifié
sehr sympathisches Team, geht auf alle Wünsche ein
Réalisé par Denisa•Remplissage ongles
Olivia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Top Comme d’habitude avec David!
Toujours à l’écoute. Merci