Preis Leistungsverhältnis top. Die Leute sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut:)
Ongles en gel
Laura•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Sehr schön geworden: Natur Nägel mit violetten Glitzer .
Réalisé par Hai (1)•Ongles en gel
Cloé•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Ich fnde nicht gut das die Mitarbeiter mitenander reden und lachen ohne das man sie versteht. Letztes mal lachten sie über mich und redeten über mich als ich gewartet habe. Das ist nicht professionell und ich werde mir überlegen ob ich nochmals dort hingehe.