Es war alles top wie immer;) dankeschön für die arbeit
Réalisé par Jana (2)•Remplissage ongles
Merve•il y a 5 mois
Avis vérifié
Obwohl das Ergebnis gut ist, war die Erfahrung alles andere als gut. Die Dame war extrem unfreundlich und hat dann zu viel abgerechnet. Auch das Ambiente ist unterirdisch und nicht willkommen. Eigentlich sollte man den Laden meiden.
Réalisé par Celine Thao (2)•Manucure
Kathrin•il y a 5 mois
Avis vérifié
Tyna hat wie immer super schnell und perfekt gearbeitet! Sehr freundlich