Alles perfekt!! Sehr sauber, Sevice sehr gut!!! Es ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Weiter so!!!!!!!!!!
Sonja•il y a plus de 10 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Freundlich, kompetent
Mirjam•il y a plus de 10 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Die Behandlung war perfekt ,es stimmt einfach alles von A-Z
Pascal•il y a plus de 10 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
schöne und angenehme Atmosphäre mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alexandra und Marc sind sehr freundlich, kompetet und es ist stets unterhaltsam.
Nadia•il y a plus de 10 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alexandra ist super! Sie ist sehr vorsichtig und nett :) Danke!