Ein toller und einwandfreier Service mit guter Auswahl an Farben. Top!
Einziger Wermutstropfen ist leider die Sauberkeit im Raum. Eine regelmäßige Putzfrau wäre sicherlich keine schlechte Investition
Remplissage ongles
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Nay and Maria are just excellent: thank you both!
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Carmen•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Wie immer nette Begrüssung und nette Gespräche und top Mani!