Wirklich alles hat gut geklappt.
Von der Buchung über Internet bis hon zur Behandlung alles top.
Ein kleines Problem ist die Beleuchtung im Salon.
Habe einen Nagellack ausgewählt und bin zu Hause, dann erschrocken ab der Farbe.
Total anders als im Salon. Schade ☹️
Ansonsten aber sonst alles gut.
Ich komme wieder.
Réalisé par Ngoc•Vernis semi-permanent pieds
Beatrice•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Schlecht
Réalisé par To•Remplissage ongles
Suppa•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden mit dem Service.Das Team ist sehr freundlich und professionell, und meine Nägel sehen wunderschön aus.
Réalisé par To•Vernis semi-permanent mains
Valeria•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Seit einigen Jahren gehe ich zu diesem
Salon
Bin immer sehr zufrieden und kann es empfehlen..