1 1/2 Stunden für ein Ergebnis das schlecht war. Nagelform stimmt nicht und am nächsten Tag war der Lack an einem Nagel teilweise weg.
Sie gibt sich Mühe aber kommt nicht vom Fleck und am Ende stimmt es nicht.
Werde etwas anderes suchen, schade…
Réalisé par Yanjika•Remplissage ongles
Daniela•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Immer wieder gerne bei Maria
Réalisé par Alex•Remplissage ongles
Valdeta•il y a plus d’un an
Avis vérifié
das beste Nagel- und Wimpernstudio in Zürich
Réalisé par Alex•Extension de cils
Marija•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich bin immer zufrieden, ich habe meine Net bei der ich immer wieder ein Termin buche. Sehr vorsichtig , nett und versteht wie ich es möchte. Für mich ist Sie zu empfehlen, aber es hat auch andere Mitarbeiterinnen die auch gut arbeiten. Liebe Grüsse