GEM Nails Cosmetics

4,6
819 avis
Kasernenstrasse 21, Zürich, 8004
Ouvert Aujourd'hui: 09:00 - 20:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Visage

Avis sur l'établissement

4,6
819 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Eine Frechheit. obwohl man auf der website vorausbezahlt hat, nachher noch so einen hohen aufpreis bezahlt! über 130.- nur um nägel auffüllen sehe ich nicht ein und die qualität der nägel lässt sehr zu wünschen übrig für diesen preis! nicht zu vergleichen mit der qualität und dem service meines neuen stidios, und dort bezahle ich auch noch 1/3 weniger. da bleibt mir nur zu sagen: eine Stammkundin weniger.
Voir la réponse de l'établissement...
Die Preise werden gemacht wie es ihnen gerade ins programm passt, 0 transparenz was Aufpreise für gewisse extras angeht. nägel nach 3 tagen schon kaputt und jedes mal nach spätestens 2 wochen brechen sie einer nach dem anderen ab. Das war definitiv der letzte Besuch hier.
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe Mega Volumen gebucht.Er hat keinen Primer benutzt und seine Hände haben gezittert.Er wollte von mir 150.- obwohl die Wimpern wie Mascara aussehen und gar nicht Volumen sind. Als ich reklamiert habe war der Preis 130.-Bin nicht zufrieden!
Wie immer super Behandlung. Sehr nette Mitarbeiter
Perfetto
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Hanna

Expert/e11
Professionnel/le10
Talentueux/euse10
Expérimenté/e10

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

À propos

Lee is from Czech Republic 🇨🇿 Language: Deutsch , English , Czech , Vietnamese . He's been a nail designer for 5 years in Switzerland 🇨🇭 He is a humorous , sociable and friendly person 😊 He can do nails , pedicure, eyelashes extensions , shellac .

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Lee

Sympathique16
Professionnel/le14
Expert/e14
Attentif/ive10

Équipements

Général
Animaux de compagnie acceptés
Enfants bienvenus
Internet
Wifi gratuit
Moyens de paiement
Espèces
Carte de crédit acceptée
Carte de débit acceptée
Accès & situation
Parking gratuit disponible
Restauration
Boissons sans alcool offertes

À propos

GEM Nails Cosmetics
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich

Das Team von GEM Nails Cosmetics in Zürich weiss, wie Nägel zu echten kleinen Kunstwerken gestaltet werden. Pflege, Styling und co machen so aus schlichten Nägeln richtige Hingucker! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon geniessen!

In Zürich erwartet dich das Team des modernen und sauberen Salons freudig. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von GEM Nails Cosmetics und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Profis deine Hände und Füsse auf Hochglanz bringen. Gründliche Manicuren und Pedicuren und tolle Nagelmodellagen in individuellen Looks bekommst du hier! Lass auch du dich verwöhnen und entspanne bei einem Getränk deiner Wahl!

LunLundi
09:0020:00
MarMardi
09:0020:00
MerMercredi
09:0020:00
JeuJeudi
09:0020:00
VenVendredi
09:0020:00
SamSamedi
10:0018:00
DimDimanche
Fermé

Nail bars proches