Elsa hat einen ausgezeichneten Job gemacht und mir 10 verschiedene Winter Motive auf die Nägel gemalt! Die Motive sind sehr detailreich. Sie ist eine sehr herzliche Mitarbeiterin. Herzlichen Dank!
Nadine•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
wie immer super
xoxo•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Fabulous friendly service - will definitely be back. Thank you!