Alejandra ist eine super aufgestellte und angenehme Person. Sie stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt und schafft für ein angenehmes Ambiente. Ich bin super zufrieden und erfüllt aus dem Salon spaziert! Ich komme wieder :)
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe femme
Jasmin•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Alles wunderbar, gerne wieder! Super Service ❤️❤️❤️❤️
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coloration tête complète femme
Nicole•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Schon lange nicht mehr so ein Erlebnis gehabt. Einfach eine 20/10 als Leistung und auch als Mensch. Bald wieder
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe homme
Muhamed•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Drita arbeitet großartig und präzise
Beauté des pieds
Limor•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr schöne Pedicure erlebt. Drita arbeitet sehr sorgfältig und sauber. Ich werde wieder kommen.