Helen's Beauty

Watterstrasse 84, Regensdorf, 8105

Désolé, Helen's Beauty n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Coco Nails & Beauty Regensdorf

148 reviews
Im Zentrum 1, 8105 Regensdorf, Schweiz

Hair & Beauty Lounge Regensdorf

491 reviews
Feldstrasse 20, 8105 Regensdorf

Nail Atelier Céline

57 reviews
Feldstrasse 20, 8105 Regensdorf

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Épilation
Corps

Avis sur l'établissement

4,9
33 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich war das zweite Mal dort und bin sehr begeistert. Ana ist wirklich super und macht ihren Job sehr gut.
Ich wurde herzlich empfangen und die Behandlung war sehr professionell. Ich bin mit dem Resultat der Pediküre sehr zufrieden, danke!!
sehr herzlich
Sehr freundlicher empfang, professionelle dienstleistung und sauberes studio.
Top wie immer
Voir plus d'avis...

À propos

Helen's Beauty
Watterstrasse 84
8105 Regensdorf

Helen's Beauty Studio liegt im Zentrum von Regensdorf. Ganz in der Nähe des Einkaufszentrums findest du deinen Partner für Schönheit, Nägel und Haut. Gönn dir nach einem Einkaufsbummel eine der professionellen Behandlungen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Mit dem Motto hier: "Lass WAXEN statt WACHSEN" wird den störenden und unschönen Härchen zu Leibe gerückt. Mit dem professionellen Waxing oder einer Maderotherapie, der Anti-Cellulite-Massage, wird dir eine traumhaft glatte und streichelzarte Haut verpasst. In Kombination mit einem Körperwickel mit einer Guaranà Power-Lotion wird eine doppelte Wirkung erzielt. Damit du einen rundum strahlenden Look erhältst, kannst du dir hier auch noch gepflegte Nägel an Hand und Fuss holen. Bei Fragen oder Unsicherheiten hilft dir das professionelle Team gerne weiter. Überzeuge dich selbst!

LunLundi
08:3020:00
MarMardi
08:3020:00
MerMercredi
08:3020:00
JeuJeudi
08:3020:00
VenVendredi
08:3020:00
SamSamedi
08:3017:00
DimDimanche
Fermé