House Of Lashes Zürich

5,0
485 avis
Roswiesenstrasse 126, Kreis 12, Zürich, 8051
Ouvert Mercredi: 09:00 - 18:30

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Avis sur l'établissement

5,0
485 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Es ist das Beste, ich würde es auf keinen Fall gegen ein anderes tauschen. Ich liebe auch das Wimpernwaschshampoo, es riecht so gut, ich würde es zu 100% wieder kaufen.🤍
She is the best!
Sehr schön !Danke Paola!!!
Nach dem ich einen Termin ausfallen lassen musste wegen Krankheit, bin ich heute umso mehr Happy. Ohne Wimpern rein, mit wunderschönen gepflegten Wimpern raus. Wie immer war es bei Dir gemütlich und erholsam. Vielen lieben Dank
Paola ist sehr, sehr nett. Seine Arbeit ist präzise, ​​sie arbeitet wunderbar. Der Salon ist schön und sauber. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Épilation

Portfolio

L'avis de nos clients sur Paola

Accueillant/e22
Professionnel/le18
Agréable17
Sympathique17

Équipements

Moyens de paiement
Espèces
Carte de crédit acceptée
Carte de débit acceptée
Accès & situation
Proche du métro
Proche d'un arrêt de bus
Parking gratuit disponible

À propos

House Of Lashes Zürich
Roswiesenstrasse 126
Kreis 12
8051 Zürich

Traumhafte Wimpern und perfekt gestylte Augenbrauen bekommst du beim House Of Lashes Zürich in der Roswiesenstrasse 126 im Kreis 12. Hier kannst du dich zurücklehnen während du eine wunderschöne Wimpernverlängerung erhälst oder deine Haut mit dem Diodenlaser seidig glatt gezaubert wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nahe der Haltestelle Luegisland.

Das Team:
Die zertifizierte Paola nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden, um die Behandlungen perfekt auf jeden einzelnen abzustimmen und tolle Ergebnisse zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: kleines und charmantes Studio.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser.
  • Extras: Kundenparkplätze und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
LunLundi
Fermé
MarMardi
Fermé
MerMercredi
09:0018:30
JeuJeudi
09:0018:00
VenVendredi
08:3017:30
SamSamedi
08:3015:45
DimDimanche
Fermé
Les awards de vos établissements
Top Rated 2023Top Rated 2022

Instituts de beauté proches