Hue Nails Wattwil

Bahnhofstrasse 22, 9630 Wattwil, Schweiz

Désolé, Hue Nails Wattwil n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Voir plus d'établissements

New York Nails Wil

1078 reviews
Obere Bahnhofstrasse 39, 9500 Wil

Vivian Nails & Beauty

26 reviews
Obere Bahnhofstrasse 41, 9500 Wil, Schweiz

Kitty's Beauty

10 reviews
Herisauer Str. 69, 9015 St. Gallen, Schweiz

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Épilation
Visage
Massage

Avis sur l'établissement

3,8
4 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Leider sprechen die Frauen und Männer kaum Deutsch. Verstehen nicht was gewünscht wird. Hab zwar online reserviert, aber anscheinend wussten sie davon nichts. Wer mich behandelt hat weiss ich leider nicht, schade. Zum Schluss war die Frau nicht begeistert, dass ich schon bezahlt hatte. Solle das nächste mal direkt in Wattwil anrufen.
Das Personal ist freundlich die Nägel sind schön aber das Personal spricht und verstehen sehr schlecht deutsch. Ich habe gleich bei der online Anmeldung bezahlt und sie wollten vor Ort noch einmal abrechnen, da läuft etwas schief! Die Filter für den Nagelstaub müsste mal ersetzt werden und die Nagelfeilen waren auch schon ziemlich verbraucht.
Es isch schön gewesen

À propos

Hue Nails Wattwil
Bahnhofstrasse 22, 9630 Wattwil, Schweiz

Egal ob natürlich oder ausgefallen, bei Hue Nails in Wattwil bekommst du Nagelpflege, Nagelmodellagen und individuelle Designs. Auch Wimpernverlängerungen, Massagen und Waxing gehören hier zum Angebot. Hier dreht sich alles um deine Schönheit und deine Nägel!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Wattwil ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Hue und ihr herzliches Team setzen alles daran, dass du den Salon entspannt und zufrieden wieder verlässt. Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, zum Wohlfühlen, freundlich.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen, Waxing.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
LunLundi
09:0023:00
MarMardi
09:0023:00
MerMercredi
09:0023:00
JeuJeudi
09:0023:00
VenVendredi
09:0023:00
SamSamedi
09:0023:00
DimDimanche
Fermé