Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,3
432 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich musste über 45 min warten auf meine Behandlung und dass obwohl ich einen Termin tage vorher gemacht habe. Während meiner Behandlung lies mich die Dame die meine behandlung durchführte 15 min alleine um mit ihren kolleginen zu sprechen und ich lag da mir geschlossenen augen und wusste nicht was los war. Im ganzen war ich über 2.5h im salon. Ausserdem läuft dort ein hund frei herum und springt alle an. Für menschen mit Hundeangst odr allergie nicht geeignet.
Das beste in Zürich🤩
Super! Sieht natürlich aus und fluffy. Misha war ebenfalls super und hat es gut erklärt.
Habe mega Freude an Wimpern 🥰
Nicht ganz zufrieden, aber okay.
42
1
42
43
44
52
44