Ich musste über 45 min warten auf meine Behandlung und dass obwohl ich einen Termin tage vorher gemacht habe. Während meiner Behandlung lies mich die Dame die meine behandlung durchführte 15 min alleine um mit ihren kolleginen zu sprechen und ich lag da mir geschlossenen augen und wusste nicht was los war. Im ganzen war ich über 2.5h im salon.
Ausserdem läuft dort ein hund frei herum und springt alle an. Für menschen mit Hundeangst odr allergie nicht geeignet.
Autres extensions d’ongles et rallongements
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Das beste in Zürich🤩
Remplissage ongles
Marika•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Super! Sieht natürlich aus und fluffy. Misha war ebenfalls super und hat es gut erklärt.