Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,3
432 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Traumhaft
Ich war ein bisschen entäuscht. Die Lampen wo man die Nägel zum härten reinhebt waren total schmutzig, überrall war am Rand die Nagelmasse. Danach kam dazu dass die Nägel total lange gepfeilt wurden nicht nur bei mir sondern auch bei einer anderen Kundin und die schlussendlich total schief waren und wird raus gingen und sagten : wird müssen zu Hause nochmal nachfeilen. Was positiv war: Lage,das Personal sehr freundlich & Nageldesigns total schön gemacht und man geht auf die Wünsche ein
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Es wurde sauber & perfekt gearbeitet. Punktabzug weil den Kunden freiwillig nichts zum trinken angeboten wird.
Sehr gut gemacht!
Schöner Salon und super arbeit!
46
1
46
47
48
52
48