ich kann es nur empfehle, schnelle saubere Arbeit. sehr kompetent!
Réalisé par Celine•Ongles en gel
Heidi•il y a 8 mois
Avis vérifié
Leider beherrscht der Mann die Manicure nicht und ich hatte ganze 40 min länger weil die Arbeitskollegin retten musste und mein Nagelbett war von fast allen Fingern blutig durch die elektrische Feile. Nicht angenehm
Réalisé par A•Ongles en gel
Jil•il y a 8 mois
Avis vérifié
sehr gut!
Réalisé par Anena•Autres extensions d’ongles et rallongements
Abdijanovic•il y a 9 mois
Avis vérifié
Habe mir hier Maniküre und Gellack machen lassen. Alles super und sehr schnell. Bin zufrieden. Ich werde wiederkommen.
Réalisé par Anena•Manucure
Maria•il y a 9 mois
Avis vérifié
amazing nägel ich schwöre bombenfrench und so vallah