Leider war ich diesmal enttäuscht. Die Farbe hat sich bereits nach kurzer Zeit gelöst bzw. ist abgefallen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Arbeit eher schnell fertig gemacht werden wollte, statt sauber und sorgfältig zu arbeiten. Schade, denn ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft.
Réalisé par Anny•Beauté des pieds
Anita•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Anena hatt mir wie immer schöne und saubere Nägel gemacht, ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Réalisé par Anena•Ongles en gel
Marion.M.•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Alles top wie immer 🥰
Réalisé par Anena•Ongles en gel
Marion•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Mir hat Genauigkeit gefehlt war schok besser.
Réalisé par Anena•Autres extensions d’ongles et rallongements
Sophia•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Nägel sehr gut und sauber gemacht!
Réalisé par Celine•Autres extensions d’ongles et rallongements