Ich habe mich bei der Laserbehandlung sehr wohl gefühlt. Sie ist kompetent, professionell und sehr einfühlsam. Während der Behandlung nimmt sie viel Rücksicht auf das persönliche Empfinden, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert.
Réalisé par Jasmin•Épilation au laser
Aleksandra•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Sehr gut-wie imme bei Jasmin fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.
Réalisé par Jasmin•Soin Lipo
Antonio•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Komme immer wieder sehr gerne zu Jasmin. Sie macht die Behandlungen gewissenhaft und sorgfältig.