Muito simpaticas e fazem bom trabalho. Ambiente acolhedor.
Remplissage ongles
Telma•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr empfehlenswert! Perfekte Nägel 💅… Parkplatz immer frei.
Remplissage ongles
Leyla•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich bin jedesmal super Happy mit dem Ergebnis 😍 einfach perfekt!
Remplissage ongles
Leyla•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Schöne Arbeit, aber es kommt öfter zu Unstimmigkeiten bei den Terminen. Um Missverständnisse zu vermeiden, wäre es hilfreich, wenn die Mitarbeiter*innen die Termine genau prüfen würden – insbesondere, ob Farbe, Natur oder French gewünscht sind.
Réalisé par Michal•Remplissage ongles
AR•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer ;) freundlich, professionel, macht wunderbare Arbeit. Danke viel mal Čaginka ;) ich komme wieder ;)