Super, Anna ist fantastisch, sehr kompetent, bin sehr sehr zufrieden. Danke Anna
Réalisé par Annanails•Vernis semi-permanent mains
Cinzia•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Anna ist die Beste! Sie ist immer sehr freundlich und macht einen super Job. Ich komme immer so gerne zu ihr, freue mich jedes mal auf meine Termine :)