Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Die Maniküre wurde sehr sauber und präzise gemacht. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt. Auch die Wimpernverlängerung ist einfach traumhaft geworden.. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Studio ist sehr gepflegt und die Atmosphäre ist angenehm. Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung! ❤️
Réalisé par Patricia Häni•
Extension de cilsVoir plus...
Giusy•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Patricia hat mir die Gel-Nägel aufgefüllt und ich bin jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis. Sie arbeitet sehr sauber, angenehm und professionell. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannend, sodass man sich direkt wohlfühlt. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und genau nach meinen Vorstellungen. Ich freue mich jedes Mal darauf, mir die Nägel von ihr machen zu lassen. Absolute Empfehlung!
Réalisé par Patricia Häni•Manucure
Nathalie•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich bin seit 8 Jahren Kundin bei Päti und bin immer wieder begeistert von ihrer professionellen Arbeit. Sie zaubert mir jedes Mal perfekte Wimpern, die meinen Augen einen wunderschönen und natürlichen Look verleihen. Ihre freundliche Art und ihr Talent machen jeden Termin zu einem angenehmen Erlebnis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Für immer meine Wimpertante 🥂♥️🫶🏽🍀✨
Réalisé par Patricia Häni•Extension de cils
Donika Muslija•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Ich bin schon für Lashes bei Päti und dass sie jetzt auch Nails anbietet, ist perfekt! Sowohl bei den Lashes als auch bei den Nails arbeitet sie sehr vorsichtig und genau. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Réalisé par Patricia Häni•Manucure
Lina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Unglaublich sympathische & kompetent! Sie hat mich super beraten und meine Wimpern sehen super aus! Ich kann Patricia nur empfehlen!!!