Wie immer bei einfach alles komplett zufriedenstellend.
Réalisé par Jutta Lauper•Beauté des pieds
Sabrina•il y a 11 jours
Avis vérifié
Ich fand die Pediküre ziemlich überteuert, besonders da sie nur einfache Nagelpflege und normalen Nagellack umfasste, ohne Fusspflege. Bereits nach einer Woche brauchte ich wieder eine Pediküre. Abgesehen davon waren die Atmosphäre sehr angenehm und die Behandlung freundlich.
Réalisé par Jutta Lauper•Beauté des pieds
Rūta•il y a 11 jours
Avis vérifié
Die Terminvereinbarung war online einfach und die Preise transparent.
Jennifer hat sauber gearbeitet.
Leider spricht sie kein Deutsch und das ist für eine klare Auftragslage und fürs Gespräch bedauerlich.