Wie immer super schöne Wimpern.... in herzlicher Atmosphäre.... dank Sayme.... Danke
Réalisé par Sayme•Extension de cils
Eva•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Herrlich Sayme kann ich nur empfehlen!
Danke Dir bin super Happy🙏♥️
Réalisé par Sayme•Soin du visage femme
Tashi•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Simona ist super! Ich war nun schon mehrmals bei ihr und fühle mich sehr wohl. Sie gibt sich sehr viel Mühe ... ist genau und sorgfältig. Wenn mal eine Nagel kapput geht, nimmt sie sich die Zeit und repariert denn! Bin sehr zufrieden👍🏻