Das Studio ist sehr schön und ich habe mich sehr wohlgefühlt. der Haarschnitt ist super✨
Réalisé par Fleta Dinaj•Coupe femme
Lisa•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe spontan einen Termin bei Fleta gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon beim Ankommen wurde ich herzlich empfangen. Sie ist aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und hat schnell, präzise und sehr professionell gearbeitet.
Réalisé par Fleta Dinaj•Coupe femme
Kristina•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Liebe Kundinnen und Kunden,
ich warne ausdrücklich vor diesem Salon. Trotz klarer Fotos und mehrfacher Zusicherung, dass die Farbkorrektur möglich sei, ist das Ergebnis ein Desaster: zu dunkel, gelber Ansatz, orange Seiten, ungleichmäßig und fleckig. 8,5 Stunden, hohe Kosten und große Enttäuschung. Eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Keine Empfehlung. SEHR SEHR SEHR ENTTÄUSCHEND!! Wenn du deine Haare nicht ruinieren möchtest, geh auf keinen Fall in diesen Salon.
Réalisé par Fleta Dinaj•Balayage
Alexandra•il y a 4 mois
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden!
Réalisé par Fleta Dinaj•Mèches tête complète femme
Joëlle•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Mir wurden meine Tape-in-Extensions entfernt und ich war anfangs sehr nervös, da mir bei anderen Friseuren schon viele Haare ausgerissen wurden.
Bei Fleta hat das Entfernen jedoch grossartig funktioniert. Ich bin extrem zufrieden. Meine Haare wurden nicht ausgerissen, sondern sehr sorgfältig behandelt und super gepflegt.
Ich komme definitiv wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen.