die Nägel genauso wie ich es möchte. Meine Nägel halten Bomben fest!
Remplissage ongles
Cora•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
immer super perfekte Nägel wie der Name schon sagt ... Wenn mal Reklamationen da waren dann gab es sofort Termin zum ausbessern ohne Entgelt.... einfach super fair und gerne weiter zu empfehlen...
Ongles en gel
Abinaya•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Die Arbeitsweise war professionell und routiniert.